Sonntag, 1. März 2015

Morgen... (oder auch: Bremer Bloggerstammtisch)

...bin ich wieder erstmals dabei
und morgen, sind die Ausreden vorbei (hopefully)
morgen, weil ich heute nicht kann (stimmt, hab gearbeitet...aber gut, heut war auch kein Stammtisch ;) )
morgen, fang ich von vorne an.
(Text von Chima, "Morgen", leicht abgewandelt *hüstel*)

Ihr Lieben,

bei facebook gibt es eine Gruppe, die Nordblogger und aus der hat sich der bremer Bloggerstammtisch herausgebildet, der morgen zum 2. Mal stattfindet. Ich werde erstmals dabei sein und bin ehrlich gesagt schon ganz schön aufgeregt! Bisher kenne ich nur die liebe Sandra (Wortkonfetti, Blogland) von der werde ich euch noch einges erzählen! :) Ich habe letztes Jahr nämlich an einem Blogworkshop von ihr teilgenommen und das war richtig schön! Und wirklich  - ohne schleimen zu wollen: ich kenne kaum jemanden, der/die so sehr strahlt - von innen heraus! - wie sie! :) Aber dazu dann demnächst mal mehr ;) erstmal hoffe ich, dass sie morgen überhaupt kommt. Auf alle anderen bin ich einfach mal - unbekannter Weise - sehr gespannt! :D Ich werde dann berichten. ;)

Übrigens, falls jemand teilnehmen möchte, wir treffen uns nun immer am ersten Montag im Monat! Termine und Location findet ihr dann immer in der Nordblogger-Gruppe.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ja eine tolle Idee. Ein Bloggerstammtisch.
    Hier in der Nähe wohnen auch einige, das wäre wirklich mal eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und erzähl mal davon,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      es war wirklich sehr schön und interessant und hier in Bremen scheint sich auch grade so einiges in dem Bereich zu bewegen, das ist sehr spannend! :) Ich hoffe ich kriege meinen Bericht die nächsten Tage fertig - nicht, dass der jetzt so lang wäre aber mein Hummer-Foto will noch nicht so ganz ;)

      Liebe Grüße,

      Tanja

      Löschen