Donnerstag, 23. Januar 2014

2014 - please be awesome! :)

HALLO meine Lieben,

da bin ich endlich wieder! Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Weihnachtstage?! Es ging und geht schon wieder drunter und drüber, darum melde ich mich heute erst. Leider hat mein Versuch euch in meiner Abwesenheit einen Weihnachtspost zu schicken auch nicht geklappt - schade, aber vielleicht lern ich das ja dieses Jahr. ;)

Gestern hab ich mich zum ersten Mal im neuen Jahr wieder eingelinkt und hatte gleich einen Grund zum Jubeln: ganz genau 7200 Seitenaufrufe! Wenn man so bedenkt, dass ich weder wirklich oft noch regelmäßig poste und auch keine bestimmten Themen habe, finde ich das echt super! :) Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Seitenaufruf und sage vielen Dank!

Darüber hinaus durfte ich bei meiner Heimkehr noch ein Päckchen aufmachen, über das ich mich ebenfalls sehr gefreut habe! Es war von der lieben Kathi von Platzhirsch Holzkirchen. Ich hatte nämlich im Dezember noch das Glück Tafelgut-Tee bei Nadines grandioser Weihnachtsverlosung zu gewinnen und der war sponsored by Kathi! An dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden noch ganz lieb dafür bedanken, bin sehr gespannt wie der Tee schmeckt! :) 

So dürfte ein neues Jahr immer starten! ;) Über den wirklichen Start hülle ich mal den Mantel des Schweigens...*kicher*

Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr, auf 2014 mit euch!

Liebe Grüße,

Tanja


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, hach, das ist ja eine richtige LIEBESERKLÄRUNG an den Schnee!!! ;o)) ABer nachdem dein Schatz ihn ähnlich liebt, gibt es da gewiss keine Eifersucht. Für mich hat der erste Schnee (der hier übrigens seit vorgestern mit kleinen Unterbrechungen auch immer wieder fällt) ebenfalls etwas Magisches. Außerdem fahre ich gern Ski, da baucht's dann sowieso was Weißes vom Himmel. Allerdings, je älter ich werde, desto lieber hab ich den Frühling und desto mehr nervt es mich, wenn der Winter erst so spät kommt und sich dann nicht wieder verabschieden will. Ich hoffe, das ist heuer nicht auch wieder so eine Geschichte...
    Ich will dir auch noch sehr danken für deine lieben Zeilen zu meinem Mistengelpost - ja, ich glaube, wir sehen das sehr ähnlich :o))
    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬

    AntwortenLöschen