Sonntag, 27. Oktober 2013

Es gibt so Momente...

...da möchte ich mir einfach mal dezent in den Popo beißen! ;)

Ihr Lieben,

kennt ihr das auch: ihr habt eine Idee und stellt dann leider fest "da war jemand anderes schneller!"? Ich persönlich erlebe sowas leider öfters (wobei das mehr am "nicht in die Gänge kommen" als an tollen Ideen liegt) aber grade jetzt hab ich so ´nen Popo-beiß-Moment, da ärger ich mich so RICHTIG! Mir ist vor kurzem, ein neues Blogkonzept eingefallen, dass mich seit dem nicht mehr loslässt, für das mir aber bisher ein geeigneter Name fehlte. Heute Nacht hatte ich dann quasi DIE Idee schlechthin. Ich war total begeistert und es fühlte sich einfach rund an. Tjaaaaaa, dann fing ich an zu recherchieren und musste leider sehr schnell feststellen, das die URL sowohl bei blogspot als auch bei wordpress vergeben war und zudem eine eingetragene Marke darauf besteht - MIST! Möchte ich da mal ganz laut sagen!

So heißt es dann wohl weitergrübeln. Ein Gutes hat das Ganze aber doch (wir wollen ja das Positive im Blick behalten): meine Ideen sind gar nicht so doof oder unkreativ (wie ich immer denke), ich bin einfach nur zu langsam! ;D

So meine Lieben, nun geh ich mal schlafen und nachher gibt es dann einen neuen Post (an dem "arbeite" ich ja auch erst seit 3 Wochen oder so *hust*).

Liebe Grüße,

Tanja

PS: Denkt dran, heute gibt es die geklaute Stunde zurück! :)

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu hören...
    Auch wenn Du ein bisschen langsam bist, sei stolz auf Deine Ideen, irgendwann klappt es.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich...
    Neues zu erfinden ist gar nicht so einfach. Vielleicht findest du einen noch besseren Namen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch zu gut!
    Es gibt einfach nichts mehr Neues.
    Ich drück dir die Daumen dass dir ein toller neuer Name einfällt
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ganz, habe nur noch keine eigene Küche. Aber sicher auch bald.
    Vorallem vermisse ich es so gar nicht, zu meinem alten "Zu Hause" zu fahren, aber wohl gefühlt hatte ich mich da ja ohnehin nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. beißt du dir noch immer in den popo oder gibt es bald mal wieder einen neuen post von dir???
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Blog namen zu finden ist aber auch furchtbar schwer. Es ist inzwischen einfach alles vergeben!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.... hat mich sehr berührt, irgendwie muss ich jetzt auch schniefen, sind wohl die Schwangerschaftshormone.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    genauso erging es mir damals auf der Suche nach einem Namen für meinen Blog. Zum Glück habe ich auch recherchiert, denn sonst hätte das Ganze richtig böse teuer für mich werden können. Obwohl der Blogname damals frei war. Ich wollte meinen Blog 'Landliebe' nennen. Und bei dem Begriff, wie bei ganz vielen vielen anderen hatte schon Burda die Hand drauf. Und Du wirst gewiss noch einen passenden Namen finde ;o) Ganz bestimmt!

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Das kenne ich! Mein Mann erfindet immer Dinge, die es schon gibt! Meine Antwort immer: Das meiste gibt's schon! Mach dir nichts daraus! Mach dein Ding!
    LG!

    AntwortenLöschen