Mittwoch, 31. Juli 2013

Hier und da und überall

Meine Lieben,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Zur Zeit sind mein Herzensmann und ich so viel unterwegs wie eigentlich noch nie in den fast 6 Jahren, die wir nun zusammen sind, und ich muss sagen, ich liebe es einfach und genieße jeden kleinen Moment davon in vollen Zügen!

Letzte Woche waren wir für 3 Tage in Berlin, am vergangenen Wochenende dann spontan beim "Küstendrive" in Krautsand an der Elbe, dieses Wochenende geht´s nach NRW meine Herzensschwester und ihre Familie besuchen... mein armer Papa bekommt seine Kamera grade quasi gar nicht mehr zu Gesicht ;)

Ich wünsche euch süße Träume, Eure -grade echt glückliche-

Regenbogenwolke :)

Kommentare:

  1. ...das hört sich alles himmlisch an ;o)!Noch ganz viele wundervolle Tage ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na Du Reisetante,
    Schön von Dir zu hören.
    Wie war Berlin?
    Lass bald mal Bilder sehen und viel Spaß noch bei Deinen weiteren Trips.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch super :) Ich habe momentan viel zu viel Stress, da bleibt sowas leider ein bisschen auf der Strecke.
    Wo aus dem Norden kommst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. ...dann immer weiter so!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regenbogenwolke,

    Emma ist uns echt ans Herz gewachsen und es wird schwer sie bald wieder abzugeben.
    Meine Speicheldrüsenentzündung habe ich nach 5 Klinikaufenthalten gut überstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S. Hast du schon mein Giveaway entdeckt?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regenbogenwolke,

    also Berlin ist immer ne Reise wert. Da muss ik och mal wieder hin. Und wenn ich es mal schaffe in den Norden zu kommen, aubacke, da gibt es sooo viel Nachholbedarf.
    Vor 14 Tagen, bei der Hitze, konnten wir ein Wochenende München genießen und sind fast nur im Englischen Garten am Eisbach gelegen!

    So, jetzt ziehen bei uns schon wieder dicke schöne Quellwolken von allen Seiten auf. Hoffentlich machen die nicht dicht, denn mein Wunschzettel ist abgespeichert, ich habe vorgeschlafen und hoffe auf einen erfolgreiche SchnuppenNacht.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, guckst Du heute für mich mit? ;) Hier ist alles bewölkt :/

      Löschen
  7. Hi hi :)

    ach es gibt doch nichts schöneres als deine lieben um sich zu haben. die zeit muss man einfach nur geniessen!

    AntwortenLöschen