Samstag, 6. Juli 2013

Feeeeeeeeeeeeeeerien!!!!!!!!! :)

Meine Lieben,

ich habe Semesterferien und ich freu mich wie Bolle! Endlich ganz viel Zeit für all die Dinge, die ich liebe oder auch einfach schlicht weg mal gar nix tun! ;) Mich einfach nur der Sonne und des Lebens erfreuen. Endlich wieder meinen Brieffreunden schreiben, gute Bücher lesen, Freunde besuchen...heute umarme ich das Leben wieder ganz fest und Euch dazu!

Herzliche Grüße und ein superschönes Wochenende wünscht Euch,

die Regenbogenwolke ;)






PS: Mein Drachentöter muss leider noch ein paar Schlachten aka Uni-Prüfungen schlagen  und ist fleißig am Lernen, so können wir zwar heute das schöne Wetter nicht so wirklich genießen, aber mir gibt es die Gelegenheit mich meinem Italienischkurs zu widmen :) und natürlich dem Bloggen. ;) Ab nächsten Freitag heißt es dann aber auch für ihn: durchatmen, Ferien! :)



1 Kommentar:

  1. Dann genieß Deine Ferien, ich geh jetzt Koffer packen...denn ich habe auch Urlaub.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen