Montag, 1. Juli 2013

???

Ihr Lieben,

die drei Fragezeichen im Posttitel beschreiben nicht nur eine meiner Lieblings-Buch-/Hörspiel-Reihen sondern in diesem Fall vor allem meinen derzeitigen Gesichtsausdruck wenn es um den Goggle Reader, Bloglovin und Blog-Connect geht, sowie meinen momentanen allgemeinen Geisteszustand. Ich befinde mich nämlich grade, wie viele ander Studenten auch (glücklich die, die bereits durch sind), in der Prüfungsphase und sehe quasi nur noch mathematische Formeln vor meinem inneren und äußerne Auge. Mathe ist echt so gar nicht meins, darum bin ich froh, wenn damit nach der Statistik2-Klausur am Donnerstag erstmal für eine Weile Ruhe ist! ;)

Ich bin ja gespannt, ob morgen dann wirklich Schluss ist mit dem Google Reader...eigentlich hatte ich das ja schon für heute erwartet...nun gut, warten wir mal ab, ob der Dinge, die da kommen werden. Ich persönlich komme ja immer noch nicht mit BL und BC zurecht...mir ist das Ganze viel zu unübersichtlich! Außerdem stört es mich immens, dass ich nun immer 2 Dinge zum Bloggen auf haben muss, da manche Blogger in meiner Liste nur bei BL oder nur bei BC sind und ich will ja niemanden von euch aus den Augen verlieren! Darum sitze ich hier auch grade und überprüfe jeden einzelnen Blog, ob ich ihn bei BL und/oder BC habe, da es bei mir beim importieren meiner Leserliste immer wieder zu Fehlern kommt...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...oder eben die Frau Regenbogenwolke ;) Was ich wiederum gut finde ist, dass man bei BL und BC Posts Herzen kann, quasi wie bei facebook liken und ich glaube bei BL kann man auch Listen erstellen, da muss ich mich noch mal etwas reinfuchsen.

So, ich grüße Euch alle ganz herzlich und sprinte schnell wieder weiter gemäß dem kleinen weißen Hasen "keine Zeit, keine Zeit, schon so spät, schon so spät!" ;)

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Tja, ich hoffe ja, das wenigstens die Blogroll bleibt, die du ja auch in der Seitenleiste hast. Da kann man dann ja auch sehen, wer gerade was neues gepostet hat. Mit BL und BC habe ich mich auch noch nicht beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Kilchen, Du hast Recht! Auf die Idee mit ich noch gar nicht gekommen. Allerdings sind in der Blogroll ja auch nur ein paar Blogs und längst nicht alle...na, wir schauen mal, was dabei rumkommt, was? Ich wünsch Dir eine zauberhafte Woche! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, du Liebe,
    ganz ehrlich ;o)?Bei mir stehen auch irgendwie die ???, so richtig blicke ich das ganz noch nicht, aber ich habe Hoffnung ;o)!Eine wunderschöne Woche für dich und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Fenster war in meiner Berufsschule aufgebaut, musste es aber schon lange wieder ausräumen. :/
    Das war in Sandstedt-Offenwarden, das Festival, irgendso ein Kuhkaff in der Nähe von Bremen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, noch nichts, aber ausziehen will ich ja auf jeden Fall. Vonm daher. Hörte das Lied im Radio und musste sofort mitsingen und an alte Zeiten denken. :)

    AntwortenLöschen