Montag, 15. Juli 2013

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :)

Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe! Mein Schatz schenkt mir zu meinem Geburtstag einen Kurztrip nach Berlin, aber ich soll die Planung übernehmen - also zumindestens soll ich sagen "da möchte ich unbedingt gerne hin!" ;) und deshalb mein Aufruf an Euch: habt Ihr Tipps für mich, was man sich unbedingt anschauen sollte, wo es süße Shops, gute und preisgünstige Übernachtunsmöglichkeiten oder niedliche Cafés gibt? Welches sind Eure Lieblingsorte in Berlin?

Liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige Woche wünscht Euch,

die Regenbogenwolke :)

Kommentare:

  1. Hey Du,
    Wie schön, nach Berlin geht's also...
    Zum ersten Mal?
    Es gibt soviel Schönes in Berlin, da weiß ich gar nicht, was ich Dir empfehlen soll...mmh.
    Auf jeden Fall das La Fayette in der Friedrichstraße. Einen Kaffeebesuch im Adlin lohnt sich immer, ist aber nicht ganz billig, aber schön!
    Ansonsten lass Dich doch einfach treiben, an jeder Ecke gibt es schöne Dinge zu erkunden.
    Ach ja, die Hackeschen Höfe sind auch einen Besuch Wert.
    Dann hab viel Spaß, wenn Dein Urlaub anfängt geht unsrer hier auf der Insel zu Ende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :)
    bis jetzt war ich noch nicht in Berlin und kann leider nicht helfen.
    Wünsche dir aber trotzdem jede Menge Spaß!!

    Und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deine Tipps für meinen Kräutereinpflanzungsplan ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! So hab ich auch deinen Blog entdeckt! Für Berlin habe ich leider keine Tipps für dich, hoffe aber, du bekommst noch ein paar gute!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich Nase habe meinen Geburtstag verschwiegen...45 Jahre, das ist schon soooo alt!
    Aber schön war er trotzdem und danke für Deine Glückwünsche.
    Mir ist für Berlin noch was eingefallen. Nimm den Bus Linie 100' der ist billig, Tagesticket nehmen, und er fährt an fast allen bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei. Da bekommst Du einen Überblick...Brandenburger Tor, schloss Belvue. Unter den Linden, Bahnhof Zoo usw.
    Hab viel Spaß dort und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen