Donnerstag, 20. Juni 2013

Schon erstaunlich...

... meine Lieben,

finde ich, dass ich in 15 Monaten GFC-Mitgliedschaft nur einen einzigen anonymenSpam-Kommentar hatte, in nicht mal einer Woche Mitgliedschaft bei Blogloving&Blog-Connect aber bereits 6 Stück! Gut das geht noch und mir ist das relativ ladde,da is nix böses bei gewesen, nur Werbung, ich lösch die einfach und gut. Aber ich weiß, dass viele von Euch Probleme mit anonymen Kommis hatten, deshalb erwähne ich das überhaupt. Und darum weil ich mir vorstellen kann, dass das irgendwann mal lästig werden könnte...und es ist ja schon auch interessant wenn man beobachtet woher das so kommt...

In diesem Sinne, ich hoffe es geht Euch allen gut. Keine nervigen Kommentare, alle das aktuelle Wetter heil überstanden, gleich ob Hitzewelle und/oder Gewitter etc.. Da ich morgen wieder zu meinem Schatz fahre, werde ich wohl ein paar Tage offline sein, daher wünsche ich Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße,

Eure Regenbogenwolke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen