Samstag, 15. Juni 2013

Blogloving & Blog-Connect

Follow my blog with Bloglovin

Ach guck mal an, da benennen die von Bloglovin doch automatisch den Posttitel...doof sind die ja nicht, nech?! ;) Hmhm...man muss sich ja langsam umstellen...ich muss sagen, gewöhnungsbedürftig, ich mochte google reader, das war immer schön einfach...ich mag einfach! :) Veränderungen mag ich nicht so. Erstmal. Schaun wir mal ;)

Muss ich nur noch den Blog-Connect-Button finden... DA issa! ;)




Kommentare:

  1. Ich weiß wohl, das man vor sich selbst nicht wegrennen kann. Aber zur Zeit habe ich einfach das Gefühl, das diese Stadt mich nie glücklich machen wird. Da ich ohnehin Bewerbungen schreiben muss, schaue ich mal, wo es mich hinzieht. Oder ob ich doch bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Das mit dem blog-connecz und co begreife ich ehrlicherweise noch nicht so recht, kommt aber hoffentlich noch ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salanda,

    endlich habe ich Semesterferien und setzte heute Abend zusammen mit Emma auf dem Sofa meine Blogrunde fort, um zu gucken was ich verpasst habe?!
    Auch ich folge dir nun bei Blog Connect und Lovin...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin, das freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh nein, liebe Regenbogenwolke...
    Da sollte oben natürlich deine Name stehen und nicht der von Salanda, da war ich meinen Ganken noch nicht so schnell.

    Sorry, deine Katrin

    AntwortenLöschen