Sonntag, 12. Mai 2013



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    der Gänseblümchenkranz steht dem Engelchen ganz ausgezeichnet!
    Du hattest gefragt ob man bei meiner Fotochallenge zum Thema Erdbeeren auch ein älteres Foto nehmen kann. Na klar, wann das Foto gemacht wurde ist doch ganz egal, Hauptsache der Post hat was mit Erdbeeren zu tuen, vielleicht ein Rezept oder so oder auch nur ein paar schöne Fotos. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst;-).
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vorallem läuft man ständig Leuten über den Weg und jeder kennt irgendwen, der kennt den und so weiter. :)
    Und ich arbeite auch noch mitten in der Innenstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht, weil ich den ganzen Tag vom Kaufhaus verschlungen werde. :D
    Lieben Dank, ich lächle auch sehr gern.

    AntwortenLöschen