Freitag, 8. März 2013

Weltfrauentag...und (m)ein kleiner Bloggeburtstag :)

Hallo meine Lieben!

Erst einmal möchte ich all "meinen Bloggerladies" einen schönen Weltfrauentag wünschen. Schön, dass es euch gibt! :) Schön, dass wir alle Frauen sind und das 365 Tage im Jahr - aber heute feiern wir das ganz besonders...oder so... ;) Um ganz ehrlich zu sein: hätte mich ein Freund nicht heute darauf hingewiesen, ich hätte es gar nicht gewusst! Ich wundere mich doch immer wieder, was es so für nationale und internationale Tage gibt... *Kopf schüttel* Ich persönlich finde ja, Frauen sind toll! Aber Männer auch! :)

Und dann wollte ich noch DANKE sagen! Denn genau vor einem Jahr, am 08. März 2012, habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht. Seit dem habe ich hier schon eine ganz Menge mit euch Bloggerladies (und dem lieben Markus) erlebt, zum Glück fast nur schönes! Ich habe viele wunderschöne Sachen bei euch gelesen und noch zauberhaftere Fotos betrachten dürfen, liebe Kommentare und Leser bekommen und sogar auch schon was bei einem Giveaway gewonnen! :D DANKE für jeden kleinen, wunderschönen Moment mit euch, für jede Träne, die ich aus Freude, Rührung oder Mitgefühl vergossen habe! Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch!

Herzlichst, eure

Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Ja dann: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude, Spass und schöne Momente beim Bloggen! Ist ja schon was Tolles, das Bloggen, nichtwahr? Auch wenn es einem oft die letzte Zeitreserve plündert, *gggg*..... Ich hab tatsächlich auch schon an's Aufhören gedacht (aber nur, weil es eben so viel Zeit braucht! Und in 3 1/2 Jahren summiert sich das ganz gewaltig!), aber irgendwie schaff ich das dann doch nicht. Es gibt einem wirklich viel, und ich hab auf diesem Weg unglaublich liebenswürdige Frauen kennengelernt, mit einigen sind regelrechte Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!
    Weltfrauentag? Hab ich verpasst. Naja, ich find solche "Gedenktage" auch nicht wirklich nötig, denn man hat ja noch 364 Tage mehr zur Verfügung, um jemandem was Gutes zu tun, nöch?? ;oD
    Ein schönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Frau Hummel! :) Hihi, ja genauso geht es mir ja auch mit solchen Feiertagen...hätte mich nicht jemand drauf angesprochen...eine Kioskverkäuferin dachte gar ich hätte Torte zum Weltfrauentag bekommen, dabei hatte ich nur Cupcakes für mich und meine Herzensschwester gekauft ^^

      Herzliche Grüße

      PS: Da wär ich aber ganz arg truarig, wenn Du nicht mehr bloggen würdest! :/

      Löschen
  2. Liebe Regenbogenwolke,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich muss sagen, das ich es mir ohne das Bloggen gar nicht mehr vorstellen kann. Ich schreibe zwar nicht so regelmäßig wie ich es mir vorgenommen hatte und auch zum Kommentieren komme ich meist nicht aber ich schaue mir immer wieder gerne die neuesten Posts an. Darauf möchte ich wirklich nicht mehr verzichten.Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spass beim Bloggen.
    Der Weltfrauentag ist an mir vorbeigegangen, aber ich hab es auch nicht so mit solchen "Feiertagen".
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) GENAUSO geht es mir auch, liebe Maja! In einem Jahr 30 Posts ist ja eigentlich etwas arm, aber ich kam bisher leider einfach nicht so oft zum Bloggen wie ich wollte...dafür les und schau ich dann sehr gerne bei anderen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Was wären wir nur ohne Männer. Glücklicher bestimmt auch nicht. :)

    Danke dir, für die lieben Worte. Schade ist, das viele ähnliches fühlen und es verstehen oder kennen, man trotzdem alleine damit umgehen muss. Achman.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Niemadn kann einem den Schmerz nehmen, keine Umarmung, keine lieben Worte. Nur man selbst, vielleicht, irgendwann :)

      Löschen
  4. Liebe Regenbogenwolke

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Meiner ist am 8. März zwei Jahre alt geworden und ich hab's doch glatt vergessen ;-)!!!

    Wünsche die weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie und alles Liebe nachträglich auch für Dich! :D

      Löschen
  5. Hallo du liebes Regenbogenwölkchen :o))
    da gratuliere ich dir natürlich auch gleich ganz herzlich! Dass sich ein Kommentar im Junk-Ordner versteckt, hatte ich auch schon, keine Ahnung, wie das passiert... Zum Glück hast du ihn ja wieder gefunden!
    Ganz liebe Grüße und auf ein weiteres schönes neues Bloggerjahr (mit viiiiielen den Vorsatz erfüllenden Posts ;o)))
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Danke meine Liebe!

      Ich versuche mich zu bessern ;)

      Löschen
  6. "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." ♥♥♥
    Happy Birthday!!!
    Und ich wünsche dir noch ganz viele weitere Blog-Geburtstage :)

    *knutscha* deine Herzensschwester

    AntwortenLöschen