Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy New Year - jetzt schlägt´s 13!

Hallo meine Lieben!



Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Weihnachtstage?! Ich bin sehr froh, dass 2012 endlich rum ist, denn es war ein sehr schwieriges Jahr für mich und das ist noch nett ausgedrückt... genaugenommen war es echt besch...en! Natürlich war nicht alles schlecht, aber es gab leider schon viele sehr einschneidene Erlebnisse von der Sorte, die man am liebsten schnell verdrängen möchte! In dem Sinne: weg mit dem alten Jahr, her mit dem Neuen! 2013 kann nur besser werden! :)

2013 ist mein Jahr, ha! (Hab ich einfach so beschlossen. *g*) Aber ich bin nett und teile gerne alles Gute mit Euch, darum wünsche ich mir, dass es für uns alle ein tolles Jahr werden wird! ;D Zu meinen guten Vorsätzen zählt dieses Jahr mehr zu bloggen und meinen Blog so zu bearbeiten, dass er mir optisch endlich mal gefällt *kicher* joa und dann gibt es da noch so einige andere, mal sehen was da so draus wird! ;)

Ich freu mich auf jeden Fall drauf wieder viele schöne Sachen bei Euch zu lesen und hoffentlich viele wunderschöne Fotos betrachten zu dürfen! Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen, auf dass Ihr vom Übel verschont bleibt, Ihr viele kleine "special moments" erlebt, ganz viel lacht, viel Zeit mit lieben Menschen verbringt und Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Ich grüße Euch alle ganz herzlich!

Tanja aka Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das wird unser Jahr!!! Habe ich auch beschlossen :-) Wünsch dir alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe, ich wünsch Dir auch alles Gute! TSCHAKKA, wir schaffen das! :)

      Löschen
  2. hallo Tanja,
    na, dann drück ich mal die Daumen, dass 2013 Dein Jahr wird und natürlich auch für´s Giveaway.
    Freue mich auch, dass Du mir in Zukunft folgen willst, trage mich auch gleich bei Dir ein.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön Nicole! Das ist ehr lieb von Dir, dass Du mir die Daumen drückst und ich freu mich sehr, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

      Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche wünsch ich Dir :)

      Löschen
  3. Hallo Tanja
    Habe dich via "meine Quilts und ich" von Renate gerade entdeckt und deine Entree-Post zum neuen Jahr gefällt mir sehr.
    Ich habe mich spontan darüber gefreut - und da ich mein Temperament dieses Jahr wieder mehr ausleben möchte in Form von Spontanität - bekommst du auch sofort diesen Kommentar. Ich gucke jetzt mal öfter bei dir vorbei und freu mich dann auf Designveränderungen (die ja immer Entwicklung bedeuten).
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen lieben Kommentar, liebe Susanne, darüber habe ich mich sehr gefreut! Hat mir den ganzen Tag versüßt! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. da hast du recht!
    und ich hab heute viiel mit murmel geschlafen und mich ausgeruht. das tut gut.
    mamas sind ja auch nur menschen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, das freut mich zu "hören" :) Noch mehr hab ich mich gefreut bei Dir zu lesen, dass es Dir wieder besser geht! :) Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht!

      Ich drück Dich ganz lieb

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich hab mich mal flugs als Leserin bei dir eingetragen!
    Es gibt hier so viele Tanja's im Bloggerland, da kann es manchmal leicht zu Verwechslungen kommen...aber so oft habe ich nun auch nicht gewonnen...die Tortenplatte und das kleine Dalapferdchen...;-)))
    Wünsche dir einen schönen Tag,

    bis bald

    Tanja

    P.S. In welcher Gegend wohnst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Du warst es doch! Die Tortenplatte! ;) Wobei, bei "melancholia" gab es eine Verlosung, da bin ich das erste Mal reingefallen! Da stand nur "Tanja", ich ging auf den Link, fand mich dann aber dummer Weise nicht auf meinem eigenen Blog wieder! *lach* Aber keine Sorge, das ist total ok, ich freu mich sehr für Dich! :)
      Stimmt, ich glaub, ich hab schon 4 oder 5 Tanjas gezählt und es gibt noch sooooo viele andere Bloginhaberinnen, man gut, dass es in meinem realen Umfeld nicht so viele gibt, das gäbe eine ständige Verwechslung. ;)

      Ich freue mich sehr, dass Du Dich in meiner Liste eingetragen hast und schicke Dir viele liebe Grüße :)

      Löschen
  6. oh wie süß danke :D
    ich freu mich dass du auch ein journal angefanen hast ;D
    vielleicht zeigst du uns ja dieses jahr ein paar seiten daraus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Ein total abwechslunsreicher Blog hast du.. sensationell.. total tolle Fotos und Berichte.. muss gleich mal weiter Rechechieren auf dienen Posts.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja!
    Schön dass du meinen Blog gefunden hast, hat mich sehr gefreut :)
    Hmm das letzte Jahr war auch für mich nicht sehr leicht, nicht immer angenehm, und ja, das ist auch noch nett gesagt ;) also freue ich mich sehr mit dir das neue Jahr endlich hier ist! Das ksnn nur besser werden für und oder?!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  9. und wie du das sagen darfst!! So sau lecker dass ich es mind. 1 x die woche mache :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, habe gerade bei der lieben Antje auf dem Blog meine Landlust, deinen Kommentar gelesen.
    Mein altes Forsthaus steht in der Nähe von Kassel, in Schauenburg. Solltest du mal vorbei schauen wollen, so würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, habe gerade bei der lieben Antje auf dem Blog meine Landlust, deinen Kommentar gelesen.
    Mein altes Forsthaus steht in der Nähe von Kassel, in Schauenburg. Solltest du mal vorbei schauen wollen, so würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.

    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,
    danke für deine lieben Zeilen zu unserem Minibloggertreffen - und ich drück dir die Daumen, dass 2013 ein richtig tolles Jahr wird!
    Einen wunderschönen, gemütlichen Restsonntag noch und eine möglichst angenehme nächste Woche!
    Alles Liebe, ♥ herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine liebste Herzensschwester ♥
    Weißt du eigentlich das ich mir jeden deiner Posts 5 mal hintereinander durchlesen könnte weil du einfach so toll schreibst??!!
    Ich hab dich sehr lieb & getaggt hab ich dich auch ;)
    Was das bedeutet erfährst du hier :
    http://lovechildandfamily.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    knutschaaaaaa Jule

    AntwortenLöschen
  15. Das iat natürlich doof, wenn du bereits weißt, wie die Shades of Grey Reihe ausgeht. Bitte nichts verraten, denn sonst lese ich sie bestimmt nicht mehr. Ich habe Semesterferien und habe mir viel vorgenommen in Sachen Romane :)

    Danke übrigens, dass du anscheinend öfter bei mir vorbeischaust. Das freut mich :) Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir trotz allem für die Worte. Wahnsinn, das ich bei anderen sowas auslöse. Damit hätte ich nie gerechnet.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe einen Sohn. Er ist schon 16 und ist im September letzen Jahres zu seinem Vater gezogen. Seitdem müssen wir uns auf andere/neue Art und Weise annähern und das Mittagessen heute war schön.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank ;) ... aber in diesem Jahr wartet die böse 4 auf mich!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    ich möchte mich mal wieder für deinen lieben Kommentar bedanken - und hoffe natürlich immer noch, dass du vor allem den einen deiner Vorsätze in die Tat umsetzt... Du weißt schon, ich meine DEN HIER: "Zu meinen guten Vorsätzen zählt dieses Jahr mehr zu bloggen..." :o) Denn ich würde mich sehr freuen, auch bald wieder mal ein neues Posting von dir lesen zu dürfen :o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen