Donnerstag, 15. November 2012

"Light a candle...

... in the night. Let it burn like the morning light. Out of the dark into the light. Light a candle in the night."

Das, Ihr Lieben,

ist einer meiner Lieblingssong aus alten Chortagen. Ich liebe den Song und ich liebe den Text und ja, ich habe den Chor geliebt und liebe ihn noch und letzten Samstag konnte ich ihn endlich mal wieder hören, alte Freunde treffen - es war sehr schön! :)

Diese Kerze, oder das Licht (wie das, das von irgendwoher kommt wenn man nicht mehr weiter weiß), kann sehr vielfältig sein, z.B. in Form der besten Freundin, die  - samt weltbestem Stiefpapa -  bereits so viel von meinem Zeug abgeholt hat, dass mein halber Keller bereits leer ist! (Danke, ich knutsch euch!) Oder auch in Form eines Päckchens. In diesem speziellen Fall von der lieben Maja von majamade, bei der ich vor kurzem etwas gewonnen habe. :D Allein schon die Verpackung war so umwerfend süß! Eigentlich ganz einfach, aber ich bin sowas überhaupt nicht gewohnt und hab mich so sehr darüber gefreut, dass ich eine ganze Weile nur im Kreis gesmilet habe ohne, dass ich die Päckchen geöffnet habe! Ihr Inhalt war dann aber genauso schön und der kleine Brief, der dabei lag auch sooooo süß...hach, ich bin schon wieder am Schwärmen! :) Neben meinem Gewinn hat sie mir auch eine kleine Weihnachtsüberraschung beigelegt, die ich natürlich schon geöffnet habe (bis Weihnachten ist dann doch zu lang ich bin doch so neugierig)! Aber so kann ich die Häkelschneeflocken dann wenigtens dieses Jahr schon benutzen! *freu* Leider habe ich zur Zeit wieder gar keine funktionierende Kamera, nur mein Handy und das macht innen nicht grade die besten Bilder, aber ich wollt euch mein Päckchen trotzdem unbedingt zeigen!






Vielen, vielen Dank liebe Maja! Als ich das Päckchen bekommen habe, da hast Du mir den Tag wirklich unglaublich mit verschönert, denn der war bis dato nicht so toll gewesen, aber dann hab ich nur noch gelächelt, vielen Dank! Ich war so gerührt und hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge! :)

So, nun wünsche ich euch allen schöne Träume! Schlaft gut meine Lieben,

die Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. ja, meistens sind es die "Kleinigkeiten", die uns den Tag versüßen und zum Lachen bringen:-)))
    Dein Gewinn ist wirklich sehr schön verpackt, das glaub ich Dir gern, dass Du Dich darüber freust...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenbogenwolke

    Danke für deinen so lieben Kommentar! Was hab ich mich doch gefreut!
    Bin noch immer hin und weg ;-)!
    Jaaaa... man kann nämlich auch mit Worten beschenkt werden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    Ps: Hoffe du bist für die Verlosung weiter gehüpft? Sie findet nämlich bei Strickding.blogspot.com statt

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn einem ein Tag auf diese Weise versüßt bzw. erleuchtet wird - ich freu mich für dich!
    Herzliche Rostrosen-Grüße von der "aus dem wilden Westen zurückgekehrten" Traude

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne darfst du mich verlinken <3

    AntwortenLöschen