Dienstag, 10. Juli 2012

Nun ist der Juli schon fast zur Hälfte rum...

...und ich habe noch keinen einzigen Post geschrieben! :o/

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es grade drunter und drüber! Ein Termin jagt den nächsten und dazwischen quetschen sich natürlich immer spontan noch ein paar "muss unbedingt noch erledigt werden"-Dinge, so dass ich gar nicht zum Posten komme, geschweige denn dazu Eure Blogs zu lesen, zu kommentieren oder Kommentare bei mir zu beantworten! :o/

Dabei gebe es sooooo viel zu berichten! So habe ich in letzter Zeit z.B. 2x richtig Glück gehabt und bei der lieben Molly eine supersüße Eulenmütze und bei Anne (Wolkenfees Küchenwerkstatt) eine WMF-Pfanne gewonnen!!! :D Außerdem habe ich mir bei der lieben Yvonne von Villa König ein wundervolles Backbuch gegönnt. Das zeige ich euch aber alles genauer, wenn ich wieder mehr Zeit habe! :) Dann war ich mit meinem Schatz auf Kurzurlaub bei einer lieben Freundin in NRW, wo wir einen Schlosspark besichtigt haben und ich vor Glück einfach nur geschwebt bin :) auch dazu vielleicht später mehr. Wir haben das Abi vom Lieblingsmann und den baldigen Abschied eines guten Freundes (->1 Jahr Sidney) gefeiert, bei diversen Umzügen geholfen, bauen Kindermöbel, ich habe dem Vortrag eines Berufungsberaters gelauscht und, und, und...

Dazwischen nervt auch noch die Family...ich nulle nämlich in knapp 2 Wochen, aber kaum einer scheint es zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren, dass ich partout nicht feiern will! Nicht weil es die 30 ist, mein Gott, ist auch nur eine Zahl, ein Jahr älter, was soll´s?! Nein, ich will nicht, weil ich meine Geburstage generell nie feiere und weil das familär bei mir etwas schwierig ist - die Scheidungskinder unter Euch wissen sicher was ich meine! So grübel ich also grade, wie ich mich gepflegt verdrücke und dafür sorge, dass ich einfach einen schönen Tag habe. Im Augenblick schwebt mir etwas mit den drei wichtigsten Menschen in meinem Leben vor, sprich Freund, beste Freundin und eine meiner Omas (willkürliche Reihenfolge). Schaun wir mal was mir dazu noch so einfällt! ;)

Aber ihr seht, ich lebe noch ;) und wenn es wieder etwas ruhiger wird hoffe ich, Euch von ein paar Dingen genauer berichten zu können! Bis dahin versuche ich wenigstens ein bißchen bei euch lesen zu können (wenn man mal ein paar Tage nicht online ist, wird das immer schon recht schwer) und wünsche Euch wunderschöne Sonnentage mit vielen wundervollen Momenten und dass Ihr alle von (weiteren) Unwettern verschont bleibt (beim Lesen mancher Posts der letzten Zeit wurde mir doch Angst und Bang)!

Herzlichst,

die Regenbogenwolke :)

PS: Da guckte ich grade blöd! Stand da plötzlich was von 33 Posts und ich dachte nur "HÄ???" Ich war doch grade bei 20 oder so! Hat mein PC (oder Blogger) sich verselbständigt und ständig Entwürfe gespeichert...ich hoffe die wurden bei Euch nicht auch alle als Veröffentlichung angezeigt?! Falls doch entschudlige ich mich hiermit dafür!!! Pfui, böser Läppi, böses Blogger!

Kommentare:

  1. Also wenn du 30 wirst, musst du doch wenigstens mit deinen Liebsten feiern. Ich wollte damals ja auch nicht (damals, oh gott, wie das klingt), aber ich wurde förmlich gezwungen. Hatte am Morgen die Jungen da, und am Abend die Alten. Mann, war ich danach kaputt. Zwischendurch musste ich auch noch eine "Klinke putzen", als ledige :)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebsten sind ja in dem Fall Melli, Andi und Oma Elfie ;)

      Klinken müsste ich wohl auhc putzen, wär mir auch egal aber ich hab da allgemein einfach keine Lust zu! Der 30. meines Schatzes letztes Jahr waar für mich stressig genug!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallooo,

    Fondant ist aus marshmallows. Es kommt aus Amerika und ist ähnlich wie MArzipan zu verarbeiten. Sehr süß ;) aber man kann halt einfach tolle torten darauß zaubern...

    liebe grüße saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach viel Stress an....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn keine Zeit da ist, ist keine Zeit da...
    mach Dir keinen Streß!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut!!!!

    GGGGGLG Katja, die sich zzt. über Blogger auch etwas wundert...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regenbogenwölkchen!
    So, so die 30 kommt auf Dich zu... Da hatte ich schon auch ein mulmiges Gefühl - damals...
    Ich finde die 30 am schönsten, weil man ist nicht mehr grün hinter den Ohren und doch noch knackig :D. Ich hoffe für Dich Du findest einen Ausweg diesen besonderen Tag schön zu verbringen und wir alle haben das mal an der Backe mit der Familie. Ist ein ganz normales Phänomen. Das tolle ist, dass Du und nur Du ganz allein bestimmen darfst, was Du möchtest...

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich finde 30 ist auch nicht schlimm... ich hab zwar noch 4 Jahre hin, aber trotzdem! :)

    Ich hoffe, dass du in nächster Zeit in bisschen mehr Zeit für dich hast und nicht wieder von Terminen gejagt wirst! :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo da :)

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  8. hubu du sorry ich hab deine email verlegt!
    wohin geht jetzt die eulenmütze?? :)
    schreibst du mir nochmal aaann: mollys-honey@gmx.de
    danke. :)
    ganz herzliche udn liebe grüsse

    AntwortenLöschen