Donnerstag, 7. Juni 2012

Mir ist grade danach...

... ein Lobeslied auf meinen ❤ Drachentöter ❤  anzustimmen! :)

Warum grade jetzt? Das weiß ich selber nicht so ganz genau! ;) Eigentlich nix großes, aber es sind doch eh eigentlich immer die kleinen Dinge, die zählen! Ich freu mich grade einfach über einen Flyer, den er mir heute mitgebracht hat! Ich weiß, dass muss ich jetzt näher erläutern ... Also der Flyer ist von "Karin´s und Christa´s Handarbeitsdiele" (ich würde euch gerne eine Homepage nennen, aber es gibt leider keine). Mein Schatz hat den Hof gestern entdeckt, mir als er heimkam davon erzählt und meinte gleich "das wäre voll was für dich!". Heute hat er mir nun also den Flyer mitgebracht und ich weiß jetzt schon, im August haben wir ´nen Termin!!! ;) (Im Kalender fett mit rotem Stifft markiert!) Ich freu mich schon! :) Vor 2 Tagen erzählte er mir detailiert von einem Diwan, den er unterwegs auf einem Anhänger gesehen hatte "ich hab dich quieken gehört!" und lezte Woche kam er an: "Ich habe einen Shop entdeckt, eine Dekoscheune, der wäre total was für Dich! Ich hab der Inhaberin schon gesagt, du würdest begeistert sein, da müssen wir demnächst mal hin!" Hmmmmmmmmmmmmm..... ❤! Genau für diese Aussagen liebe ich meinen Lieblingsmann! :) Unter anderem! ;)

Auch wenn er sich gerne mal darüber lustig macht, dass ich später irgendwann mal ein Bastelzimmer haben möchte...aber wenn er dann im nächsten Moment wieder sagt "nee, so ´nen Billigboden bekommst du da nicht rein, du kriegst dann was vernünftiges!" dann bumpert mein kleines Herz ganz schnell! :) Und dann darf er mich auch gerne etwas ärgern! ;)

Hach ja *im Kreis smile* ich liebe Dich mein Schatz! :o*

Und euch (ähm, ich hoffe es ist niemand eingeschlafen?!) wünsche ich einen schönen (Feier-)Tag (für die, die haben)...und bald ist Wochenende! Jippieh! Wobei, bei uns steht ein Umzug an...*ächz*...aber auch eine Geburtstagsparty! :)

Liebe Grüße

sendet euch die Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr süße Liebeserklärung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Markus :)

      Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Oh, das hast Du schön geschrieben. Da wird Dein Schatz sich sicher freuen!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) aber er weiß da gar nichts von ;) noch nicht, vielleicht liest er es irgendwann mal, wer weiß... :) das wollte nur einfach mal so raus ;)

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. ....seufz, das hast du soooo lieb´geschrieben und es sind soooo liebe Gesten von deinem Schatz,einfach nur schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen