Freitag, 29. Juni 2012

Ach menno... :(

Ihr Lieben,

da hat es wieder nicht geklappt mit dem Finale, so´n Schiet! Ich hätte es den Jungs sooooo gegönnt, aber man muss leider auch sagen, grad in der ersten Halbzeit waren die Italiener einfach besser. "Null Körperspannung" (wie ich immer zu sagen pflege) bei unseren Jungs, dabei war das letzte Spiel SO gut! Verdammt! Maaaan und der arme Müller hat so geweint...ich kann doch Männer nicht weinen sehen (Frauen auch nicht, eigentlich niemanden, aber Männer noch weniger)! Najaaaaa, dann eben Weltmeister 2014! ;)

Eigentlich wollte ich noch einen Rückblick der letzten Tage schreiben, aber ich werde mich nun zu meinem Schatz ins Bettchen kuscheln...der Arme kann nicht schlafen, da ist´s wohl besser, ich tippe hier nicht noch groß rum ;)

Ich wünsche euch allen schöne Träume!

Herzlichst,

die Regenbogenwolke

PS: Es ist doch wohl klar, Spanien verteidigt nun den Titel ( Espagne olé! Schon allein weil ich Torres mag!) und 2014 überspringen wir einfach das Halbfinale, dann klappt´s auch mit dem Weltmeistertitel! ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    ist meine Mail wegen der Bücher nicht angekommen??? Hatte mich schon gewundert, dass nix mehr kam :))) Hatte dir geschrieben, das Marcina für dich reserviert ist, dass andere schon auf reserveiert stand, es sei denn, diejenige springt wieder ab. Mail mir doch einfach nochmal wenn du magst. :) Liebe Grüße Yvonne (die gerade deinen Kommentar gelesen hat. :) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für den süßen Kommentar, hab mich gefreut und Du schreibst so nett und lustig, da passt die Regenbogenwolke so gar nicht dazu:-))) Ich hoffe, der Regenbogen ist nicht symbolisch gemeint.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ein grandioses Finale ohne Tränen, o.k. Freudentränen sind erlaubt
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön! :D

      Dein Kommentar ist aber auch sehr lieb! :) Komisch, meine beste Freundin fragte auch schon, warum ich so einen "traurigen/negativen" Blognamen hätte...dabei find ich den eigentlich gar nicht negativ. Gut, es war eine spontane Notlösung, alles was ich versucht hatte war schon besetzt (zugegebener Maßen eigentlich auch die Regenbogenwolke, daher das -chen in der URL) aber ich mag Wolken (könnte ich den ganzen Tag fotografieren) und ich mag Regenbögen! Also einfach zusammengesetzt und da bin ich ;) also keine Sorge, ist für mich nichts negatives dran...und wenn ich den Regenbogen symbolisch sehen würde, dann nur als Zeichen der Hoffnung :) es gibt ein wunderbares Zitat - leider habe ich den Autor vergessen, muss ich noch mal raussuchen: "Hoffnung ist wie ein Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens!" :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo du Liebe, ich hab eben erst gelesen, dass eurem Kaninchen nicht mehr zu helfen war. Das tut mir sehr, sehr Leid. Ist immer wieder eine harte Entscheidung, ein Tierchen erlösen zu lassen, aber letztendlich war es bestimmt das Beste. Ich sehe das genauso, dass man ein Lebewesen nicht unnötig mit Operationen etc. quälen sollte, wenn die Aussicht auf Erfolg nicht garantiert werden kann. Unser Meerschweinchen hatte einen bösartigen Tumor am Hals, da meinte der Tierarzt auch, operieren wäre eine Möglichkeit, aber die Chancen wären gering und die Gefahr, dass Blutgefäße verletzt werden, sehr groß - da war uns ebenfalls klar, wie wir uns entscheiden mussten...
    Alles Liebe und Drück, Traude
    (die mit Fußball nix am Hut hat :o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    guck mal auf meinen Wolkenfee Küchenwerkstatt Blog. Überraschung!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, das ist der Hammer!!!! :D Vielen, vielen Dank, ich freu mich sehr! :)

      Löschen
  5. Mail mir bitte deine Adresse!!!!!!!!wolkenfee@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    Mail ist endlich raus! Meine Internetverbindung foltert mich zur Zeit *grummel* falls irgendjemand vor hat sich ´nen Stick zu kaufen, KAUFT NICHT DEN VON VODAFONE!!! Kann ich echt nicht empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen