Dienstag, 15. Mai 2012

Giveway bei "Dekoherz" :)

Ihr Lieben,

ich möchte natürlich das schöne Giveaway der lieben Melanie von Dekoherz gewinnen und wie erhöht man bekanntlich seine Chancen? Richtig, nicht nur kommentieren sondern auch verlinken! Nun kriege ich das mit dem Verlinken irgendwie nicht hin, also bekommt sie jetzt einen extra Post von mir ;) Ich finde ihren Blog einfach wunderschön und kann jeder/jedem, die/der sie noch nicht kennt (gibt es hier überhaupt noch so jemanden?) nur empfehlen mal bei ihr vorbeizuschauen, es lohnt sich, nicht nur wegen dem Giveaway!



So, der Lieblingsmann und ich müssen noch mal los, deshalb muss ich schon wieder losdüsen. Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben, und ich hoffe, dass IHR wenigstens ein bißchen schönes Wetter habt...hier scheint immer noch April zu sein...

Herzlichst,

die Regenbogenwolke

PS: Wenn jemand einen Tipp für mich hat, dass ich Giveaways an der Seite verlinken kann, immer hier damit :) bin für jeden Rat dankbar

Kommentare:

  1. Weil ich dich so gerne mag, gönn ich dir den Gewinn von ganzem Herzen und das mit dem Verlinken ist ganz einfach...du musst nur ein Foto in deinem Post hochladen was du ja hast und dann das Bild mackieren, klappt beim zweiten mal und dann auf das verlinkungssymbol gehen und zack, geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawww, DANKE Dir Liebes, Du bist immer SO süß! :)

      Löschen
    2. Du bist doch viel süüüüüüüßer, menno!!!
      Wünsche dir einen schönen freien Tag und immer schön Lächeln.

      Löschen
  2. ...wie ich sehe hast du schon einen Tipp bekommen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich wollte es auch gerade schreiben, da die Verlinkung ja nun
    vollkommen korrekt in deiner Sidebar steht zwinker!!
    Habe mir gerade deinen John Travolta! angeschaut, da ist Dir aber ein toller Schnappschuss gelungen, echt klasse!
    Leider sind auch hier nicht wirklich viele Maikäfer, deshalb ja auch diese spontane Fotoaktion,leider nicht so gut getroffen wie Deiner!!
    Viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, Du hast es hin bekommen. Aber die Idee für einen Extra-Post ist auch sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich Elektronikdoofi könnte dir da eh' nicht weiterhelfen- aber ich sehe, du hast die Kurve gekriegt! (Ich muss ja für alles und jedes meinen Schatz bemühen- da fehlt mir einfach ein Gen, und es interessiert mich, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich......es muss einfach nur funktionieren!! ;oD)
    Ich drück dir also mal die Daumen, dass Mme Fortune es gut mit dir meint!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Nein, ich kannte Dekoherz noch nicht. Habe mich dort gleich mal als neue Leserin eingetragen. Nun drücke ich dir ganz fest die Däumchen, dass du dort gewinnst.
    Liebe Grüße und ein sonniges WE (noch ist es ja bewölkt)
    wünscht dir Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein Kilchen, das freut mich sehr, dass ich euch zwei zusammenbringen konnte! :) Ich finde euch ja auch immer alle über andere Blogs und oftmals eben durch Giveaways (angefangen hatte das mit Greengate-Geschirr, leider nicht gewonnen, aber soooo schön!...nun bin ich irgendwie immer auf Verlosungsjagd *lach*) Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! :)

      Als Du mir geschrieben hast, hab ich noch schön gesleepert, aber dann hatten wir ja doch noch Sonne heute, jippieh! Hatte heute T-Shirt und Dreiviertelhose an, MUSS also Sommer sein ;)

      Wünsch Dir einen schönen Sonntag :)

      Löschen
    2. Danke, für dein Kommi. Ups, weiss auch nicht, was ich da gestern angestellt habe, dass ich "NICHTS" gepostet habe. Ich bin im Moment mit den Nerven am Ende, da kann so was schon mal vorkommen. ;-)
      LG Kilchen

      Löschen