Samstag, 26. Mai 2012

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

...mehrere offenbar auch nicht - zumindestens dachte ich das letzte Woche Mittwoch noch, als ich im Bus über Land fuhr und die ersten Schwalben bemerkte. Ich war sehr überrascht, da ich bei mir zuhause noch keine gesehen hatte (das eigentlich Überraschende ist eher, dass dort stets so viele rumfliegen, obwohl ich in der Stadt lebe). Tja Ihr Lieben, was soll ich sagen? Wenn Frau Regenbogenwolke so...




und so...



rumläuft, dann ist eindeutig Sommer, aber sowas von! (Als "staatlich anerkannte Frostbeule" laufe ich sonst eher verhüllt, fröstelnd und mit Schal umher. *grins*) Schon die ganze Woche ist es hier sonnig und richtig heiß und ich freu mir ´nen Keks! Ich habe lange nicht so sehr nach Sommer und Sonne gelechzt wie in diesem Jahr! Eigentlich bin ich nämlich kein Freund extremer Temperaturen (weder heiß noch kalt) und habe zu dem eine Sonnenallergie, die bisweilen nicht nur extrem nervig sondern auch schmerzhaft werden kann. HA! Aber dieses Jahr ist mir das wurscht! ;) Sommer hier bin ich! Hier bist Du. Schön, dass Du da bist! :)



So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges, langes Wochenende...und ein entspanntes...ungefähr so...




Herzlichst,

die Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Wünschen wir dir auch :) und das nächste mal ruhig mehr Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regenbogenwolke
    Hi,hi,hi das mit der staatlich anerkannten Frostbeule unterschreibe ich auch!

    Noch schönes sommerliches Pfingsten
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Regenbogenwölkchen, für deine lieben Worte :)
    Ich liebe Schmetterlinge ja auch sooo !!!
    Deinen neuesten Post musste ich jetzt ignorieren: Mein absoluter Horror!!!

    AntwortenLöschen