Freitag, 27. April 2012

Waaaaaaaaaaaah... DANKE...

...genau 333 Seitenaufrufe! ❤ 

Ihr Lieben, Ihr seid der Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich freu mich sehr :) zumal hier noch nicht so wirklich viel passiert, keine schönen Fotos, Bastellagen, Dekoberichte...kommt aber mit der Zeit, wenn das reale Leben hoffentlich mal wieder ruhiger wird und ich mehr Zeit für die virtuelle Welt finde...

Im Augenblick läuft die Regenbogenwolke grade so rum :(


Ich bezweifel noch, ob das wirklich über´s Wochende hält...mein "kleines" Pflaster vorher war besser :/ sowas kommt bei rum, wenn man seinem Hausarzt vertraut ("Nein, nicht zum Chirurgen, da behalten Sie auf jeden Fall ´ne Narbe" - als ob ich jetz keine kriegen werde, wo der da so rumgepult hat *grummel*) - und dann haut der auch noch ab in den Urlaub!!! *GRUMMEL* Eigentlich wollte ich das hier gar nicht posten, weil das hier eigentlich mein "das Leben ist ein rosa Ponyhof"-Blog sein sollte...aber so´n bissl ist mir jetzt doch mal grade nach jammern! ;) Ich hoffe Ihr verzeiht mir das!

Soooo, nun aber nochmal danke Ihr Lieben, dafür dass ich bei euch immer so wunderschöne Dinge sehen und lesen darf, die mir nach blöden Tagen abends stets das Lächeln zurück ins Gesicht zaubern und mein Herz vor Wonne hüpfen lassen! Danke dafür, dass Ihr mich fast vollständig für Wohnzeitschriften vers...t habt! ;) (Ernsthaft, jetzt wo ich bei euch immer stöber find ich kaum noch welche, die mich zum Kaufen überzeugen, kenn ich von Euch doch alles schon!) Danke für Eure lieben Worte und die netten Kontakte und last but not least...

...ein ganz großes DANKE an meine ersten 7 Leserinnen!!! Ich freue mich ganz wahnsinnig über jede einzelne von Euch! :o*

So, ich muckel mich dann mal ins Bettchen und hoffe drauf, dass heute Abend ein guter Film kommt! :)

Herzlichst,

die Regenbogenwolke

PS: Ich vermelde den ein oder anderen Sonnenstrahl hier im Norden, jippieh!!! Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter Sonntag gut ist, ich muss unbedingt zum Flohmarkt, ich brauch Platz!!!

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen...noch fester als ich kann :) und nun sag mal, was hast du da denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Achtung Spoiler, nicht nebenbei essen! ;)

      Hach, ich hab da ´ne Entzündung...und seit dem mein Hausdoc Mittwoch dran rumgedrückt hat ist das offen :( Der Idiot meinte, wenn ich zum Chirurgen ginge würde ich ´ne Narbe behalten...als ob ich da nun keine kriegen würde! *grummel* Und das Riesending jetzt sieht zwar aus wie Marke Eigenbau, hat mir heute aber tatsächlich ´ne Arzthelferin gemacht -.- wie gut, dass ich nicht eitel bin...und lange Haare zum Verstecken habe ;)

      Löschen
    2. Oh man...da kann ich dir nur eine rasche Heilung wünschen.
      Drück dich.

      Löschen
  2. Au Backe, das sieht nicht gut aus! Hoffentlich ist es bald verheilt.
    Ich schicke dir ganz viele gute-Besserungs-Wünsche rüber ;-)
    Ich glaube, Sonntag soll das Wetter gut werden.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE sehr! :) Wetter hat zum Glück "gehalten", Flohmarkt war trotzdem eher beischeiden -.-

      Hoffe Du hattest einen schönen Sonntag?! :)

      Löschen
  3. Hallo Regenbogenwolke!
    Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt. Du schreibst wirklich lustig...obwohl es Dir gerade nicht so richtig gut geht. Rumjammern darf man hier in der Bloggerwelt auch mal, das tut manchmal richtig gut (musste ich in meinem letzten Post auch mal machen ;-)) Ich wünsche Dir gute Besserung und schick Dir ein bißchen Sonne...die ist auch für die Heilung gut!
    Alles Liebe,
    Uschi (jetzt Deine 8. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und noch mehr, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast, DANKE! :)

      Ui, ich hab eben gelesen, dass Du auch grade lädiert bist :( hoffe es geht Dir schon besser! Sonne kam an, massig sogar, danke schön! XD

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche, morgen ist schon wieder Bergfest, jippieh ;)

      Liebe Grüße

      PS: Ich sag von mir selbst immer, wenn ich keinen Galgenhumor mehr zeige bin ich tot ;)

      Löschen