Montag, 16. April 2012

Huiiii da hatte ich jetzt kurz ´nen kleinen Herzaussetzer!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Schatz wollte nun auch gern einen Blick auf meinen Blog werfen (weil ich hier immer sitze "oh, ein Leser mehr! *freu*). Ich ihm die Adresse gegeben, aber es passierte nix, nur ´ne Meldung, dass der Blog nicht existiert oder so...AAAAHHHHH, PANIK!!! Dachte schon ich hätte alles gelöscht (ich war vorhin irgendwie mal auf ´nem Löschbutton)... tjaaaaa, wenn man seine eigene URL auch nicht kennt... -.- Aer Gott sei Dank, alles noch da! *puuuuuhhhh*

So Ihr Lieben, nun brauch ich aber noch kurz eure Hilfe! Viele von euch haben so schöne Fotobanner als Header – kann mir eine von euch vielleicht sagen, wie man so etwas macht? Ich habe versucht ein Foto hochzuladen, aber dann habe ich ein riesiges Bild dort und das ist nicht das was ich will. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, das wäre sehr lieb! Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

Herzliche Grüße

von der Regenbogenwolke :)

Kommentare:

  1. Ich bearbeite meinen Header mit dem Programm Photoscape. Das kann man sich kostenlos runterladen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Du Liebe! :) Ich hoffe, Du hast eine schöne Woche?!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich nochmal ;-) Ich hatte mal versehentlich meine Blog-URL geändert, DA hatte ICH einen Herzkasper, das kann ich dir sagen. Konnte ich aber zum Glück wieder ändern, puh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* schön, dass es nicht nur mir so geht! Aber gut, dass Du das wieder ändern konntest und nix weggekommen ist :)

      Löschen