Sonntag, 1. April 2012

Ganz kurz...

...nur mal eben! Ich urlaube grade wieder bei Melli, heute war Thermomix- / Tupperparty angesagt. Es war eine richtig nette Runde und ein sehr schöner Tag, trotz herbstlich-kaltem-stürmischen Wetter. Zufällig war ein Mädchen anwesend, das in dem selben Dorf wohnt wie mein Schatz und was erfahre ich da mal ganz nebenbei  so? Mein absolutes Traumhaus dort ist zu verkaufen!!! Für locker mal mindestens die Hälfte weniger, als ich das jemals für möglich gehalten hätte!!! Und dennoch kann ich mir das natürlich so absolut überhaupt gar nicht leisten! :( *HEUL* Weder jetzt zur Zeit noch in den nächsten Jahren...*SEUFZ*...das ist sooooo schön!!! *haben will* Bitte, bitte liebes Universum!!!!

Leicht frustriert werde ich mich mal ins Bettchen kuscheln, damit ich wenigstens ein bißchen davon träumen kann...hach ja...

Träumt was schönes Ihr Lieben!

Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Meine Dame....gib bloß niemals diesen Traum auf und am besten schickst du morgen gleich mal deinen Schatz los, damit er Lotte spielt. Hin und wieder kann man das ja mal machen...und wer weiß, vielleicht irgendwann ja mal doch :) ganz bestimmt sogar, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, dass ist total süß von Dir! :) Und ich freu mich ganz super mega dolle Dich nun auch als "Leserin begrüßen" zu dürfen! ;D ICh wünsch Dir einen wunderschönen Wochenanfang, hoffe Du hast besseres Wetter, hier ist es echt frostig und ungemütlich gewesen die letzten Tage.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Also heute hat sich die liebe Sonne für die nächsten Tage verabschiedet....welch eine Schande, wo doch jetzt bald Ostern ist.
      Gemenheit, aber was soll man tun...?

      Immer schön Lächeln, dann kommt sie ganz bestimmt, wieder ganz, ganz schnell zu uns zurück^^

      Bye :)

      Löschen
    3. Hier ist es schon die ganzen letzten Tage kalt und ungemütlich...seit Donnerstag oder so...in Hamburg und Cuxhaven hat es sogar geschneit Brrrr....aber wir lassen uns die Laune nciht vermiesen, nicht wahr?! Da macht das Katzen-und-Co-Kuscheln auch gleich noch mal so viel Spaß...und das Stricken geht auch leichter, wenn man nicht ständig raus schielt ;)

      Bald ist langes Wochenende! :) Wünsch Dir eine schöne Zeit bis dahin...bin gespannt auf Deine neue Frisur! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Regenbogenwolke,
    das Gefühl kenne ich. Für mein Traumhaus bräuchte ich auch nur mal eben eine halbe Million (ich bin ja sehr bescheiden *kicher*).
    Also spielen wir jetzt regelmäßig Lotto? ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) hatte ich eigentlich grade unterbrochen (bzw. meine Oma, die seit 30 Jahren spielt)...wenn ich jetzt aber wieder anfange, den Jackpott knacke und da ordentlich was drin (wenn´s nur 2,50 sind wird´s ja schwierig) ist spendier ich Dir das Haus, Deal? ;D

      Löschen
  3. was soll das schätzchen denn kosten!? vielleicht ist´s ja doch garnicht so abwegig!? ;S ab zur bank und mal leise anfragen ;)

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Och, "nur" ´ne halbe Million Kathrin, das gibt die Bank mir, als Studentin, sicher gern! ;)

    Na, aber ist schon ok, mein Schatz will eh später unbedingt bauen...es ist nur einfach interessant, wie so gewisse Dinge zusammen kommen. Hab das Haus eigentlich erst vor vielleicht 2 Monaten entdeckt und mich sofort verliebt und dass es dann so plötzlich zum Verkauf steht und ich das obendrein noch auf einer Tupperparty erfahre...das Leben geht seltsame Wege ;)

    Liebe Grüße zurück :)

    PS: Du hast übrigens einen ganz wundervollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe (äähemm...wie heisst du denn eigentlich??) Frau Wolke,
    Träumen darf man immer, überall, so lange man will oder muss....! ;oD Den vom Eigenheim hab ich auch immer noch (und hej, ich werd' jetzt 47!!!!!!!), mein Schatzi sperrt sich ausdauernd. Aber wer weiss? Irgendwann?? Natürlich hätte ich da auch so meine ganz eigenen Vorstellungen (ein windschiefes Riegelhaus ganz oben auf der Wunschliste- aber bei uns gibt es kaum Riegelhäuser...!! :o/ , oder aber ein Erdhaus- das wäre eine Wucht!) Wahrscheinlich wird's dann aber, wenn überhaupt, sowieso was ganz anderes. Aber was soll's, ich glaube fest daran, dass alles für einem parat liegt, wenn es denn sein soll, und es kommt wann, wo und wie es will. Also gibt's da nur eines: Abwarten (und Earl Grey trinken, schmunzel!) Achsoja, und Briefchen ans Universum schreiben! Hat bei mir auch schon gut gewirkt....
    FROHE OSTERN!!
    und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Hummel,

      danke wiedermal für Deine lieben Worte! :) Ich heiße übrigens Tanja, hallo, freut mich! *Hand reich*
      Hui, die 47 sieht man Dir aber nicht an! :) Aber ich muss auch jedes Mal meinen Ausweis zücken, wenn ich mal Lotto abgebe, die Reaktion der Verkäuferinnen sind dann immer herrlich! XD

      "Mein Haus" ist ein Fachwerk-Reetdach-Haus mit super Schaukelplatz ;) ich kann das leider nicht anders beschreiben *lach*

      Ja, das mit dem Brief ans Universum kenne ich ;) bei mir funktionierte das bisher aber nur mit Kleinigkeiten à la "ich hätte heute gern einen Sitzplatz im Zug"...

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterwochenende und dass Du hoffentlich etwas Sonne hast, hier sieht´s nicht so gut dafür aus aber ich bleibe optimistisch :)

      Herzlichst
      Tanja Regenbogenwolke ;)

      PS: Ich drücke Dir die Daumen für Dein Eigenheim! :)

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    wie schaust du eigentlich aus? :)
    Ich bin nämlich sehr neugrierig^^also nicht immer, aber in deinem Fall nun doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luise,

      ich hab Dir mal ´ne Mail geschickt ;)

      Wünsch Dir ein schönes Osterwochenende!

      Löschen
  7. Hallo liebe Regenwolke,

    es gibt zahlreiche Gegenden in Deutschland und im Ausland (die ja auch auf den Blogs unterwegs sind) , die keine Osterfeuer kennen.
    Im südwesten Deutschlands, wie zB. in der Pfalz, sind diese nicht so zu finden.
    Da ich viele Blogbesucher aus Amerika und Brasilien habe, schreibe ich auch für diese Leser.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für die Info :) Das finde ich wirklich sehr interessant mit den Osterfeuern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Regenbogenwolke
    Danke für deine Osterwünsche ;) War schön!

    Zum Thema Traumhaus: Geh doch einfach mal hin und schau was sich machen lässt und vor allem lasst es euch vom Profi durchrechnen, ob es nicht doch finanzierbar wäre ;)
    Wir sind auch immer noch auf der Suche und habe die Erfahrung gemacht, dass man a) am Preis noch schrauben kann und b) dass meistens das Traumhaus sich oft zum Alptraum entwickelt. Dann ist man wenigsten ernüchtert und trauert keinen Traum hinterher ...

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen Dank für Deine Aufmunterung! :) Mein Schatz und ich sind ohnehin noch nicht in der Lage uns ein Eigenheim zu kaufen...ehrlich gesagt müssen wir überhaupt erstmal noch das Zusammenziehen proben ;) aber wenn es dann später mal so sein sollte, dass wir ein Haus kaufen (mein Lieblingsmann will ohnehin lieber selber bauen) dann werde ich Deine Tipps auf jeden Fall beherzigen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke für die Genesungswünsche ❤
    Jaaaa... mit so manchem Traumhaus erging es mir ebenso. Der richtige Zeitpunkt wird kommen :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich riseig, Dich als Leserin begrüßen zu dürfen, vielen Dank! :)

      Ja, das mit dem Haus passt leider noch nicht...ich muss auch erstmal "groß" werden, bevor ich mir ein Haus kaufen kann ;) aber irgendwann kommt es dann schon :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Antworten
    1. Jaaaa, hab ich schon gesehen :) hab schon wieder ordentlich bei Dir gestöbert! Freue mich sehr, dass Du wieder da bist und auch, dass Du mir sogar Bescheid sagst! :D <3

      Wünsche Dir einen schönen Restsonntag

      Löschen