Donnerstag, 19. April 2012

Account gehackt?!

Ihr lieben Bloggerladies,

ich hoffe, bei Euch sind keine komischen oder ausfallenden Kommentare von mir aufgetaucht. Offenbar wurde mein Account gehackt, er war gestern nämlich aufgrund "außergewöhnlicher Aktivitäten" vorübergehend deaktiviert worden - ich bin aus allen Wolken gefallen! Also sollte irgendwas vorgefallen sein entschuldige ich mich hiermit dafür, das war nicht ich!

Noch einmal schlafen, dann ist Wochenende! *freu*

Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ach du Schande, wie kann das denn sein?
    Und ich hatte schon gedacht, du hättest deinen Blog gelöscht, weil man weder Blog noch Profil aufrufen konnte, aber nun bist du ja glücklicherweise wieder da!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe!

      Ich weiß auch nicht was passiert ist. Wollte mich einloggen und hatte dann eine Mitteilung, dass mein Konto wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten" vorübergehend deaktiviert sei. Ich könne aber "sofort" alles wieder herstellen, mit Hilfe eines Codes, der mir per SMS oder Anruf übermittelt werden sollte. Seh ich ja mal gar nicht ein, meine Nummer geht niemanden was an! Das hab ich google dann auch gemailt und nun ist alles wieder gut :)

      Nene, ich lösch mich doch nicht einfach, ich find´s soooo schön hier mit all euren tollen Blogs :)

      Wünsch Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hallo, liebe REBOWO,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut, weil man ja so neue Blog's kennenlernen kann, hab mich auch bei Dir durchgelesen, entdecke dieselbe Sammelmacke für alte Sachen und hoffe sehr, dass Du uns das Prachtstück auch zeigst, wenn Du ferig damit bist. Ich bin ja im Moment auf dem hellgrün-oder aquatrip, auch türkis ist sooo zauberhaft, muß nicht immer alles weiß sein:-)))))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! :) Stimmt, muss nicht immer weiß sein, seh ich auch so, weiß auch nicht ob er´s nun wirklich wird...er gefällt mir ja auch so schon gut und zur Zeit habe ich weder Platz noch Zeit ihn zu weißen, aber WENN dann zeige ich Fotos :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. Es ist nichts passiert, aber wann kommt dein nächster Blogeintrag werte Dame????
    Will doch wissen was Sie so treiben und denken und tun und denken usw :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du Liebe... :)

      Der kam heute! ;D Bin grade ständig nur auf Achse und abends zu müde um was zu schreiben, da lese ich lieber bei Dir und den anderen Bloggerladies :)

      Liebe Grüße

      Löschen