Dienstag, 13. März 2012

Landurlaub

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch am Freitag erzählt haben, dass ich über´s Wochenende meine beste Freundin Melli besuchen fahre...Landurlaub ähm Arbeitsdienst ;) aber ich bin überhaupt nicht zum Schreiben gekommen. Seit drei Tagen "spalte" ich nun Feuerholz und wisst ihr was? Ich liebe es! :) Das Ganze wird eine Überraschung, für ihren quasi-Stiefpapa und da wir immer noch nicht fertig sind habe ich gestern Nacht spontan beschlossen noch ein bißchen hier zu bleiben. :)
 Am späten Nachmittag muss das Feuerholz aber auch mal Ruhe geben: dann werden die "Kleintierabteilung" (2 Langohren und öhm, ich glaube 4 Meerquieckies), eine Horde Hühner (+ 1 Hahn) und 3 Samtpfoten versorgt und danach 2 SEHR lauffreudige Hunde bespaßt. Damit sind wir stets eine ganze Weile ein paar Stunden beschäftigt, aber es macht immer großen Spaß und tut Seele und Herzem einfach richtig gut! Nur das Wetter könnte besser sein! Hier im Norden ist der Himmel derzeit ziemlich wolkenverhangen und oben auf´m Deich pfeift uns der Wind kräftig um die Ohren, brrrrrrrrrrrr! *schüttel* Fühlt sich mehr nach Herbst an, nicht wie Frühling! :( Am Wochenende soll es aber endlich besser werden! *freu* 

Sooooo *müde blinzel* ich werde mich jetzt mal ins Bettchen kuscheln. Da die Stubentiger meine Schreibversuche vorhin stundenlang sabotiert haben ist es nun doch schon recht spät geworden...ich mag die Süßen aber auch nie wegschicken, mit ihnen zu kuscheln ist so schön :) Ich wünsche Euch allen schöne Träume - und lasst Euch später auf der Arbeit nicht ärgern! ;) 

Herzlichst, 

die Regenbogenwolke 


PS: Ein kleiner Frühlingsgruß für alle, die auch (noch) schlechtes Wetter haben. 


Kommentare:

  1. Hier spricht die kleine Erdbeerwolke...ich beneide dich heute sehr um die vielen Tiere um dich herum und sogar um den Wind....dort oben im Norden.
    Ich komme auch aus dem Norden/Niedersachsen, vielleicht nicht ganz zu hoch wie du vielleicht bist, aber nun wohne ich seit letzten Jahr in Süddeutschland und vermisse meine Heimat doch schon sehr, aber durch deinen EIntrag hast du mir ein Stückchen zurück gebracht und dafür sage ich nun....DANKE :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erdbeerwolke. Schön, dass Du Dich gefreut hast - das freut mich wiederum :) Sitze auch grade in Niedersachsen und wer weiß, vielleicht ja gar nicht weit weg von dort wo Du herkommst...die (virtuelle) Welt ist ja so ein Dorf! ;) Morgen, äh, nachher muss ich leider wieder nach Hause, zurück in die Stadt...ich hab keine Lust :( kein Geschnurre mehr :( aber vielleicht habe ich Glück und eine meiner Straßenkatzen stattet mir einen Besuch ab. Wenn das Wetter besser wird stehen die Chancen gut. :)

    Wünsche Dir schöne Träume und einen tollen Mittwoch - Bergfest, juchu! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du mich aber neugierig gemacht....also ich komme 50 km südlich von Hannover her :)

      Löschen