Mittwoch, 28. März 2012

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Sie BLÜHEN wieder!!!!!! :D :D :D Entschuldigt, dass ich hier so rumbrülle, aber ich habe heute den ersten blühenden Magnolienbaum gesehen und freu mich wie doof! XD 

Ich liebe Magnolien einfach, sie sind so wunder-wunderschön! Interessanter Weise waren es zwei Bäume, vielleicht 10 Meter von einander entfernt, beide auf der gleichen Straßenseite, beide die gleiche Sonneneinstrahlung aber bei dem einen waren die Blüten bereits aufgegangen, während der andere noch dicke, geschlossene Knospen trug. Leider habe ich keine Kamera und mit meinem Handy...*seufz*... also die Qualität ist gar nicht sooo schlecht, aber hat halt keinen Blitz, keinen Zoom, nix! Das macht selten Spaß - ist eher frustrierend! Aber heute war meine Laune so gut, dass ich gar nicht darüber gefrustet war, dass ich keine Cam habe, ich hab mich einfach nur gefreut, über die blühenden Bäume, den blauen Himmel, die Sonne und selbst über den Wind :) es war einfach schön heute draußen! Einmal hatte ich einen Moment das Gefühl, dass alle 4 Jahreszeiten gleichzeitig herrschten: die Bäume waren noch laublos (Winter), der Himmel blau und es blühte ringsum (Frühling), die Sonne brannte schon fast vom Himmel (Sommer) und plötzlich wirbelte totes Laub vor mir die Straße entlang und in den Himmel empor (Herbst) - sooooo schön! :)

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen so schönen Tag, meine Lieben - bald ist Wochenende, Bergfest heute! :)

Liebe, sonnige Grüße an Euch alle,

Regebogenwolke

PS: Noch ein RIESENgrund zur Freude! Ich habe meine erste "feste Leserin"!!! Vielen lieben Dank Kilchen, ich freu mich ganz riesig darüber! Hier ein kleiner Extragruß an Dich :)




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!

    Was ist das denn für ein schönes Blumenbild! So schön!
    Herzlichen Dank, du Süsse!

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön! :) Freu mich, dass es Dir gefällt. Das sind Pfingstrosen, die ich im letzen Sommer hier bei meiner besten Freundin im Garten aufgenommen habe :)

      Wünsch Dir einen schönen Wochenstart

      Löschen
  2. Wie, du wohnst auch in Bremen? Das wär ja ein schöner Zufall.

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen