Donnerstag, 8. März 2012

Hallo (virtuelle) Welt!

Hui, ich hab´s geschafft, hooray! :) Nachdem ich endlich, nach gefühlten 1000 einigen Versuchen eine freie URL gefunden habe, kann ich nun auch einen blogspot-Blog mein Eigen nennen. Ick freu mir! ;) Nicht dass ich mich bei wordpress nicht wohl fühlen würde, aber ich habe hier schon soooooo viele wunderschöne Blogs gefunden, die mich regelrecht verzaubert haben, und die ich nun endlich, endlich abonieren kann - allein schon bei dem Gedanken geht mir das Herz auf! :) Ich freu mich schon sehr darauf, nicht nur lesen, sondern Euch auch mitteilen zu können, wenn Ihr mich wieder verzaubert habt! Oder auch darauf, die kleinen Alltagswunder mit Euch zu teilen! Denn das möchte ich gerne, wenn ich mich hier ein wenig eingelebt habe.

Aber zunächst werde ich mich nun erstmal in die Federn kuscheln. Ich wünsche Euch wunderschöne Träume und dass der morgige heutige Tag nett zu Euch ist. Haltet durch, es ist fast Wochenende - wenn das kein Grund zum Feiern ist! :)

Herzlichst,

die Regenbogenwolke

Kommentare:

  1. Hallo, Frau Regenbogenwolke! (also, ich nehme jetzt einfach mal an, dass du weiblicher Natur bist, ghihihi....)
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Du wirst sehen, das mit dem "Einleben" geht ratzfatz, und dann kannst du gar nicht mehr aufhören mit dem Bloggen! Aber Voooorsicht: Zeitfressermaschiene!!! ;oD
    Ich freue mich, wenn du mich weiterhin besuchen kommst! Ich kann dir leider keinen Kaffee und Kuchen anbieten (höchstens virtuell!!), dafür aber kann ich dich ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich doch irgendwann auch live (denn das ist mir schon des öfteren passiert! Die Bloggerwelt macht vieles möglich!)
    Ich wünsche dir ein gemütliches, herzerfreuendes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Hummel. Das ist aber eine liebe Begrüßung, vielen Dank, ich freu mich sehr darüber! :)
      Jaaaa, Zeitfressmaschine...das merk ich schon beim Lesen und stöbern ;) da muss man "noch mal eben schnell hier gucken" und dann auch noch schnell "da reinschauen"...dann verlier ich mich in Bildern und Träumereien à la "will ich auch!"...aber es ist so schön, ich hoffe ich schaffe es regelmäßig zu posten und zu stöbern! Auf jeden Fall werde ich des öfteren auf einen virtuellen Kaffee bei Dir vorbeischauen ;)

      Liebe Grüße,

      die Regenbogenwolke ( die tatsächlich weiblich ist *lächel*)

      Löschen
  2. Guten Tag liebe Regenbogenwolke, hier spricht die Erdbeerwolke...mein Spitzname, den nur ich kenne^^ wie dem auch sei...ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir gaaanz viel Spaß :) selbstverständlich werde ich dich nun ganz fleißig lesen und mitverfolgen wie sich dein Blog entwickeln wird /sprich, dass Aussehen :)

    Und nun hüpfe ich schnell wieder ins Bad....denn die Arbeit ruft :)

    Liebe Grüße Luise/Erdbeerwolke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! :) Da hast Du aber einen süßen Spitznamen - Du hast nicht zufällig eine Schwäche für Erdbeeren? ;) Ich LIEBE sie! :D Ich freu mich sehr, wenn Du wieder vorbeischaust. Ich mag Deine Kurzgeschichten sehr und hoffe es gibt bald Neues zu lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Aber natürlich liebe ich ERDBEEREN und am liebsten habe ich sie in meinem Mund ;)

      Löschen
  3. Liebe Regenbogenwolke, schön, dass Du hier bist und auch bei mir vorbeischaust! Liebe Grüsse Barbara, a.k.a. "Tante B"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Barbara! :) Ich komme ganz bald wieder bei Dir gucken ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Regenbogenwolke,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Ich fühle vollstens mit dir, auch ich habe mich erst reinfinden müssen. Gar nicht so einfach, aber es wird immer besser. Und so wird es dir auch bald gehen, wart ab :)

    Bin gespannt was es hier bald alles zu entdecken gibt und komme gern wieder.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für Deinen süßen Kommentar! :) Da muss ich mich jetzt aber wirklich mal bemühen, dass es hier ganz bald was zu entdecken gibt. Ich hab gesehen, dass Du die letzten Tage schon ganz fleißig warst, ich werde mich bemühen Dir nachzueifern! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, Ihr Lieben, vielen Dank! Ich habe grade Eure Kommentare entdeckt und freu mich riesig, dass Ihr mich so süß willkommen heißt. Vielen, vielen Dank!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön Kilchen! :) Zumindestens was das Lesen, Stöbern und Verzaubernlassen angeht bin ich bereits süchtig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen